Jugendgruppe

"Die jungen vier Pfoten"

Schon seit langem gibt es uns, die Jugendgruppe des Hundesportverein Weilheim. Unter dem Namen „Die jungen vier Pfoten“ treiben wir unser Unwesen. Über 27 Kids aus den unterschiedlichsten Altersklassen trainieren bei uns mit ihren vierbeinigen Freunden.

Jugendlich ins Verein

20%

Jugendsprecher

von den kids am 24.10.2014 gewählt

Jugendsprecher

  • Lea Strzelecki
    0881 69995

Jugendsprecher

  • Philipp Szarka-Kovacs
    08805 1268

Ihr lernt bei uns nicht nur die Hundesprache richtig zu deuten, Vertrauen zwischen euch
und eurem Hund zu fördern, sondern vielmehr steht bei uns der Spaß und das gemeinsame
Miteinander an erster Stelle.

Durch zahlreich stattfindende Aktivitäten wird es dir bei uns sicher nicht langweilig.

Ob beim Papiersammeln, auf dem Turnier, bei einem Spielenachmittag, Arbeitsdienst,
Ausflug zum Kartfahren, beim Sommerferienprogramm oder Jugendzeltlager, ….
wir haben immer eine morz Gaudi.

Jugendleitung

  • Philipp Mauker
    0172 6414905

  • Markus Dünzl
    08803 9006867

  • Tobias Dünzl
    08803 4325